Sonntag, 17. April 2011

lush review

heyho ,
ich hab grad doch zeit und will euch ein review zu einem lush produkt posten! :)

es handelt sich hierbei um die h'suan wen hua kur (ich weiß, sehr komischer name:D) .
ich habe es für 12,50€ (5,43€/100 ml) gekauft und es waren 230 ml drinn.

das verspricht lush :
Mega-Feuchtigkeits-Super-Pflege, die Deinem hungrigen Haar die Nahrung gibt, die es braucht. H'Suan Wen Hua bedeutet "Gott der Haare" in kantonesisch (glauben wir). Sie verleiht Dir das Haar einer Göttin (die Art von Göttin mit wundervollem Haar, sicher keine glatzköpfige). Mit nährenden, pflegenden Avocados, Balsamicoessig für erstaunlichen Glanz und vitaminreiche Wasserkresse, die Deinem Haar eine Extraportion Kraft verleiht.

aussehen und geruch:
der geruch ist ziemlich streng und für mein geschmack ziemlich ekelhaft ...
es ist cremig und hat eine leucht grauliche farbe.

inhaltsstoffe:
Fresh Bay Infusion (Laurus nobilis), Fresh Watercress Infusion (Nasturtium officinale), Fresh Free Range Eggs, Cetearyl Alcohol (&) Sodium Lauryl Sulfate, Fresh Bananas (Musa paradisiaca), Fresh Avocado (Persea gratissima), Balsamic Vinegar, Olive Oil (Olea europaea), Lanolin, Rosemary Oil (Rosmarinus officinalis), Cinnamon Leaf Oil (Cinnamomum cassia), Lecithin, Cinnamyl Alcohol, Cinnamal, Eugenol, Benzyl Benzoate (aus ätherischen Ölen), Limonene, Linalool, Parfüm, Methylparaben, Propylparaben.
Das Produkt ist aufgrund der Eier diesmal nicht vegan, aber wenigstens vegetarisch.

anwendung:
ich hab die kur immer über nacht einwirken lassen ( da der preis auch so hoch ist!)
und hab mir die in die trockenen haare eingekneten , danach ein handtuch über mein kopfkissen getan und meine haare zu einem dutt zsm gebunden.
- so hat mir es auch die lushverkäuferin empfohlen! :D

wirkung :
als ich das die ersten paar mal benutzt habe, war ich sowas von enttäucht!
meine haare haben sich strohig und sahen sehr kapput aus,
richtig enttäucht bin ich zum lushladen gegangen und die verkäuferin hat mir empfohlen , es weiter zu benutzen, da es am anfang immer so sei , weil lush silikonfreie und milde produkte verkauft.
gesagt getan bin ich nach hause gegangen und hab mir jede woche das mir über nacht ins haar geschmiert.
und dann das unglaubliche ! :))))
meine haare sind davon soooooo gut geworden , sie haben geglänzt , hatten volumen und ich musste sie iwie seltener waschen!

fazit:
für leute , die schnell schöne haare haben wollen , ist es nichts!
wär aber so gedult wie ich hat und den haaren echt was gutes tun wird, ist es das die beste kur !
ich persönlich würd die allen weiterempfehlen die trockene haare haben, obwohl das am anfang nicht so gut aussieht , aber später werden die haare davon sehr glänzend weich und sehen sehr gesund aus!
ich benutze die kur seit zwei monaten nicht mehr(was ich unbedingt ändern muss!),
aber meine haare sehen immernoch so gut aus !

morgen kommt ein review zu dem R&b vom Lush! :)
xoxo bebi

2 Kommentare:

  1. Halli Hallöchen :)
    Sehr schöner Blog und natürlich sehr sehr gutes Thema :)
    Ich verfolge dich gleich mal...=)
    Komm du mich doch auch mal besuchen
    beautyNcosmetic-Box.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey du :)
    vielen dank :) dein blog ist auch spitze!
    sehr schöne themen & ich verfolge dich auch mal gleich :)

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen