Samstag, 16. April 2011

unglaublich schön hier !

heyho ihr süßen,
ich hab zwar noch keine leser, aber das ändert sich hoffentlich bald ! (:
das ist mein schon mein zweiter blog über haare huh! der erste : liebe deine haare
ich weiß, das ist genau der selbe name, aber es gibt nichts wahres als dass du deine haare lieben sollst ! haha
zuerst will ich euch einiges mal über mich erzählen, seit einem jahr bin ich ungefähr ein richtiger haarsuchti , glaubt mir, ich hab schon alle shampoos fast ausgetestet und weiß jeden tipp für schönes haar!
meine haargeschichte ist endlos, ich hab soo vieles gemacht womit ich meine haare regelrecht kaputt gemacht habe, danach hab ich sie überpflegt mit kuren und sonst was, und erst dann hab ich den richtigen weg gefunden. auf meinen blog will ich euch tipps für schönes langes gesundes haar geben,
ich werde euch viele testberichte über shampoos, spülungen und kuren schreiben ...
ich freu mich auf haardiskussione und viele leser mit denen ich mein wissen teilen kann! :)

xoxo bebi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen