Donnerstag, 1. März 2012

hey meine lieben :*
ich hoffe dass ich euch die nächste zeit regelmässiger schreiben kann :)
ich hab nämlich ein neues mittel für die haare gefunden ...
und zwar kokosöl <3
ich schmiere es mir nach jedem haare waschen in die spitzen und dann glänzen sie so richtig *_*
aber nicht zu viel sonst kann das schnell fettig wirken :)
den tipp habe ich von miranda kerr und war sogar in der bild :)
hoffentlich wirkt es bei euch genau so gut wie bei mir !
auf was ihr achten solltet ....
es sollte kaltgepresst sein UND bio ! Das da oben ist genau meins ! <3 mein liebling hihi :*
ich wünsche euch eine gute nacht , kisses muah :*

1 Kommentar:

  1. Oh ja, Kokosöl ist toll :)
    Ich liebe es, obwohl ich Mandelöl noch einen Ticken besser finde ;)

    Schade, dass du nicht mehr zu bloggen scheinst,...

    LG

    AntwortenLöschen